Die Happy Hippos - 1988

Von den Happy Hippos (1988) sind uns vier kleine Hippos bekannt.
Es handelt sich um Happy Hippo, Wasserwalli, Hippi Hippo und Taucher Toni. 
Im Gegensatz zu den Ü-Ei-Figuren haben die kleinen Hippos kein Zubehör. 
Wir haben die Ü-Ei-Figuren daher auch ohne Zubehör abgebildet. 
Der Hersteller der kleinen Hippos ist uns nicht bekannt, sie sollen aber in Kaugummi-Automaten zu finden gewesen sein. 
Während die Ü-Ei-Figuren mit "© 1988 Ferrero" gemarkt sind, ist auf den kleinen Hippos keine Kennung vorhanden. Interessant ist noch, dass die Augen von der kleinen Wasserwalli grau bemalt sind. Dies kommt bei der Ü-Ei-Wasserwalli auch vor, ist hier aber eine eher seltene Variante.

Copyright bei © www.ueeidieter.de

Für die Richtigkeit der Angaben auf dieser Seite
übernehmen wir keine Gewähr!

zurück zur Top Info Spezial Seite